In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / KRONE / 2,5 Millionen Euro für Behinderte online verzockt

KRONE / 2,5 Millionen Euro für Behinderte online verzockt

Montage unter Verwendung eines CC-Fotos von Rob Watkins/flickr/Paf (Ausschnitt) / krone.at

In seiner heutigen Ausgabe berichtet krone.at darüber, was ein aufmerksamer Bankbeamter aufgedeckt hatte: Die Unterschlagungen einer Sozialvereins-Obfrau, die für Beeinträchtigte bestimmte Fördergelder in die eigene Tasche fließen ließ. Inzwischen wurde eine Schadenssumme von 2,5 Millionen Euro ermittelt!

Den gesamten Bericht und alle wichtigen Details dazu können Sie im Anhang nachlesen.

Quelle:

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert