Startseite / Akuell / Breaking News / Tirol: Offensive gegen illegales Automaten-Glücksspiel

Tirol: Offensive gegen illegales Automaten-Glücksspiel

Kufstein. Bild: © CC Wikipedia/www.gpix.at (Ausschnitt).

Kufstein.- Nach dem Innsbrucker Strafamt setzen nun auch die Kufsteiner Behörden auf ein rigoroses Vorgehen gegen die Betreiber illegaler Glücksspiel-Lokale und -Automaten. Seit sieben Wochen, zitiert die Tiroler Tageszeitung (Ausgabe 10.12.2017) den Sicherheitsreferenten der Bezirkshauptmannschaft Kufstein, Thomas Föger. Der verstärkte Kontrolldruck habe dazu geführt, dass einzelne Betreiber ihre Lokale „freiwillig“ schlössen, resümiert Stöger.

Links:

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wende im Fall KR Peter Barthold: Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt nun gegen KR Peter Barthold wegen Verdachtes der versuchten schweren Erpressung in Höhe von 25 Millionen Euro und des schweren (Prozess)-Betruges

Mit Beschluss der Zentralen Staatsanwaltschaft zur Verfolgung von Wirtschaftsstrafsachen und Korruption (WKStA) wurden bereits im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.