In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / TOP News / Sachverhalts-Darstellung gegen Thomas Sochowsky vom 29.10.2013 – diese wurde kurz darauf von der Wiener STA zurückgelegt

Sachverhalts-Darstellung gegen Thomas Sochowsky vom 29.10.2013 – diese wurde kurz darauf von der Wiener STA zurückgelegt

Diese Anzeige wurde, leider und für Spieler-Info.at unverständlich, von der STA zurückgelegt! (C) Spieler-Info.atSpieler-Info.at hat bisher diese Anzeige, welche am 29.10.2013 erfolgte, NICHT veröffentlicht. Aktuell geschieht diese Veröffentlichung, NACHDEM der Beschuldigte SELBST online darauf hingewiesen hat.


Diese Anzeige wurde, leider und für Spieler-Info.at unverständlich, von der STA zurückgelegt!

Lesen Sie hier einen Auszug aus der Sachverhaltsdarstellung betreffend der Vorgehensweisen von Thomas Sochowsky:

 

Eine WEITERE KLAGE gegen Thomas Sochowsky wurde ebenfalls EINGESTELLT:

Das könnte Sie auch interessieren

Auch aktuell in WIEN: Rockerbanden sind am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt

Nicht nur in Köln – auch in WIEN ist eine Rockerbande am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert