In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Akuell / TOP News / NOVOMATIC GEWINNT 250.000 Euro-Klage eines Spielers!

NOVOMATIC GEWINNT 250.000 Euro-Klage eines Spielers!

Lesen Sie das GANZE Urteil im Anhang. © Spieler-InfoEs ist schon verwunderlich und bemerkenswert, wenn die APA immer nahezu in Echtzeit von Urteilen GEGEN die Novomatic  berichtet, aber NICHT über jenes der HÖHE nach BEDEUTENDERE Urteil über 250.000 Euro, welches kürzlich vom OLG ausgesprochen wurde.


Keine Geschäftsunfähigkeit des klagenden Spielers und RECHTMÄSSIGER  Spiel-Betrieb (siehe Seite 17ff insbesondere Seite 20)!

Lesen Sie das GANZE Urteil im Anhang.

 

Anhänge:

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt hat Barthold selbst eine Anzeige am Hals. © Spieler-Info

Erpressungsversuch gegen Novomatic wird bekannt!

oe24.at nennt die Wende in der Causa um angebliche Schmiergeldzahlungen des Glücksspielriesen Novomatic an Ex-Politiker …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.