Startseite / Akuell / TOP News / Tätersuche nach Überfall in Wettbüro

Tätersuche nach Überfall in Wettbüro

Polizei such immer noch nach dem Täter: Überfall am 13. April im Linzer Stadtteil Neue Heimat. © Polizei OÖNachdem in einem Linzer Wettlokal ein Gast einer Kellnerin eine Geldtasche entrissen hatte und davongelaufen ist, sucht die Polizei immer noch nach dem Täter. Der Vorfall ereignete sich bereits am 13. April im Linzer Stadtteil Neue Heimat.


Lesen Sie alle Details dazu hier im Artikel auf ORF.at!

Das könnte Sie auch interessieren

Viele der naiven Helfer/Strohmänner, welchen schnelles Geld ohne Risiko versprochen wurde, stehen nunmehr mit leeren Taschen und ohne Anwaltshilfe pudelnackt vor den strafenden Behörden. © Spieler-Info

Illegale Automatenbetreiber betrügen ihre „Strohmänner“!

Spieler-Info.at gehen täglich Fragen, auch Beschwerden von SPIELERN zu. NEU sind jedoch sich häufende „Hilferufe“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.