In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Italien: Polizei beschlagnahmt tausende Glücksspielgeräte

Italien: Polizei beschlagnahmt tausende Glücksspielgeräte

Polizei beschlagnahmt tausende GlücksspielgeräteDie italienische Polizei hat im Süden des Landes 44 Menschen festgenommen und Glücksspielgeräte in großer Zahl beschlagnahmt.


Das meldet laut SPIEGEL-Online die Nachrichtenagentur Adnkronos. Fünf Spielhallen in mehreren Städten seien zwangsweise geschlossen und 3200 Videopoker- und andere Glücksspielgeräte beschlagnahmt worden.

Außer Mitgliedern der Camorra war unter den Festgenommenen demnach auch ein bekannter Jockey, der in Wettmanipulationen verwickelt sein soll.

Lesen Sie mehr …

 

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF / Glücksspiel und Kriminalität – Illegal, aber bald straffrei?

Polizei und Automatenindustrie schlagen Alarm: Glücksspiel in Deutschland gerate immer tiefer in die Illegalität. Spielhallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert