Startseite / Akuell / TOP News / NOVOMATIC ist Mitglied von WLA, EL und CIBELAE

NOVOMATIC ist Mitglied von WLA, EL und CIBELAE

NOVOMATIC ist Mitglied von WLA, EL und CIBELAENOVOMATIC, Europas größter integrierter Glücksspielkonzern, wurde als Mitglied in drei der wichtigsten Lotterieverbände der Welt aufgenommen. Damit baut der Konzern seine Lotteriekompetenz weiter aus.


Nicht zuletzt durch die Akquisition des isländischen Lotterietechnologiepioniers Betware Holding hf. im November 2013 strebt NOVOMATIC danach, neben seiner europäischen Marktführerschaft im Videolotteriebereich auch im klassischen Lotteriesegment eine wachsende Präsenz aufzubauen.

Nun darf sich NOVOMATIC auch über die Mitgliedschaft in den drei wichtigsten Lotterieverbänden der Welt freuen: der World Lottery Association (WLA), den European Lotteries (EL) sowie der Corporación Iberoamericana De Loterías Y Apuestas De Estado (CIBELAE).

Die World Lottery Association ist eine weltweite Mitgliederorganisation, die sich für die Interessen der staatlich zugelassenen Lotteriegesellschaften einsetzt, indem sie für die höchsten ethischen Grundsätze eintritt und die Visionen ihrer Mitglieder unterstützt. NOVOMATIC als eines der jüngsten Mitglieder wurde jetzt als Gold Contributor anerkannt.

Die European Lotteries, eine Dachorganisation nationaler Lotterien, hat NOVOMATIC mit dem Status als Associate Member honoriert. Der CIBELAE, ein Verband der Lotterien in Lateinamerika, hat NOVOMATIC als STAR Provider („proveedor estrella“) aufgenommen.
 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.