Startseite / Akuell / TOP News / Illegales Glücksspiel in Niederösterreich

Illegales Glücksspiel in Niederösterreich

Illegales Glücksspiel in NiederösterreichDie Redaktion Spieler-Info.at erreichte das Schreiben eines aufmerksamen Lesers, der grobe Missstände und Verstöße in Spiellokalen in Niederösterreich aufzeigt.


In Schwechat soll es ein Lokal geben, wo Gewinne teilweise nicht sofort ausgezahlt werde, weil einfach nicht genug in der Geld Kasse ist.

Ein verärgerter Spieler, der mit Klage drohte, wenn er sein Geld nicht sofort bekommt, wurde auf die Aussichtslosigkeit mit „die Firma sitzt eh im Ausland“ hingewiesen.

Ähnliche Vorgänge werden auch in Gloggnitz und Wien beschrieben.

Redaktion-Spieler.at sind die handelnden Personen und Lokale bekannt – die Behörde wurde bereits informiert und Anzeigen erstattet.

Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.