Startseite / Akuell / Breaking News / Niki Lauda wird Markenbotschafter für Novomatic

Niki Lauda wird Markenbotschafter für Novomatic

Niki Lauda wird Markenbotschafter für NovomaticIn einem Interview mit der „Kronen Zeitung“ kündigt Niki Lauda den Wechsel seines Kapperl-Sponsors an.


Bei der Verleihung der „Golden Globes“ in Los Angeles wird er erstmals ein rotes Kapperl mit dem Schriftzug des Glücksspielkonzerns „Novomatic“ tragen, sagte Lauda.

Zuletzt hatte Lauda das Logo von Aabar-Investments getragen. Den Wechsel zu Novomatic kommentiert Lauda so: „Diese Kampagne ist sicher einmalig. Erster Auftritt: Die Bühne der ,Golden Globe-Verleihung. Weltweit übertragen. Einen besseren Start gibt es wohl kaum.“

Das könnte Sie auch interessieren

ORF | Eco-TV: „Kampf gegen illegales Online-Glücksspiel“

In der ORF-Sendung „Eco-TV“ vom 17.05.2018, um 22:30 Uhr, wurde gestern der Beitrag „Kampf gegen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.