Startseite / Akuell / TOP News / Novomatic-Geschäftsbericht gewinnt Gold Award in New York

Novomatic-Geschäftsbericht gewinnt Gold Award in New York

Novomatic-Kommunikationschef Hannes Reichmann und Stephanos Berger, Geschäftsführer der für den Konzern tätigen Wiener Kreativagentur CidcomNovomatic und die Wiener Werbeagentur Cidcom wurden für die herausragenden Fotografien im Novomatic-Geschäftsbericht 2012 mit einem ARC-Award (Annual Report Competition-Award) in Gold ausgezeichnet.


Die begehrten Awards wurden vergangene Woche bereits zum 27. Mal in New York vergeben.
Beim weltweit angesehensten Wettbewerb dieser Art wurden von der Academy of Communication Arts and Sciences heuer insgesamt mehr als 2.300 Geschäftsberichte aus 30 Ländern bewertet. Die ARC Awards sind deshalb so begehrt, weil nur 30 Prozent der Einsendungen von der ebenso unabhängigen wie hochkarätig besetzten Jury in die engere Auswahl genommen werden.

Die internationale Experten-Jury aus den Bereichen Investor Relations, Text/Redaktion, Agentur, Design und Fotografie bewertet die Geschäftsberichte in insgesamt 21 Kategorien.Der Geschäftsbericht 2012 der Novomatic AG wurde in der Kategorie Photographie mit einem Gold Award ausgezeichnet.

Novomatic-Kommunikationschef Hannes Reichmann und Stephanos Berger, Geschäftsführer der für den Konzern tätigen Wiener Kreativagentur Cidcom, nahmen den Preis im Rahmen eines Galaabends im Hotel Trump Soho in New York entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.