In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / TOP News / BH Zell am See: Kontrollen und Beschlagnahmen

BH Zell am See: Kontrollen und Beschlagnahmen

BH Zell am See: Kontrollen und BeschlagnahmenVon Seiten der Bezirkshauptmannschaft Zell am See wurde Spieler-Info.at mitgeteilt, dass auch im Zuständigkeitsbereich der Bezirkshauptmannschaft verstärkt Kontrollen und Beschlagnahmen durchgeführt wurden.


Insbesondere wurde der Standort Hotel-Casino gemäß § 56a GSpG geschlossen.
Auch beim  angezeigten Standort Checkpoint wurden sämtliche Automaten beschlagnahmt.

Es wird interessant sein festzustellen, ob tatsächlich innerhalb kurzer Zeit neue Automaten aufgestellt wurden. Sollte dies der Fall sein, wird von Seiten der Bezirkshauptmannschaft Zell am See eine Betriebsschließung erfolgen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch aktuell in WIEN: Rockerbanden sind am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt

Nicht nur in Köln – auch in WIEN ist eine Rockerbande am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert