Startseite / Akuell / TOP News / BH Zell am See: Kontrollen und Beschlagnahmen

BH Zell am See: Kontrollen und Beschlagnahmen

BH Zell am See: Kontrollen und BeschlagnahmenVon Seiten der Bezirkshauptmannschaft Zell am See wurde Spieler-Info.at mitgeteilt, dass auch im Zuständigkeitsbereich der Bezirkshauptmannschaft verstärkt Kontrollen und Beschlagnahmen durchgeführt wurden.


Insbesondere wurde der Standort Hotel-Casino gemäß § 56a GSpG geschlossen.
Auch beim  angezeigten Standort Checkpoint wurden sämtliche Automaten beschlagnahmt.

Es wird interessant sein festzustellen, ob tatsächlich innerhalb kurzer Zeit neue Automaten aufgestellt wurden. Sollte dies der Fall sein, wird von Seiten der Bezirkshauptmannschaft Zell am See eine Betriebsschließung erfolgen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.