Startseite / Akuell / TOP News / G2E 2012: Großer Erfolg für Novomatic

G2E 2012: Großer Erfolg für Novomatic

G2E 2012: Großer Erfolg für NovomaticDie G2E 2012 bewies erneut, dass der 2011 vollzogene nahtlose Wechsel in die neue Location im Sands Expo Center als voller Erfolg zu werten ist. Auch für Novomatic war die G2E 2012 mit steigenden Besucherzahlen und zahlreichen konkreten Geschäftsanfragen vom gesamten amerikanischen Kontinent eine überaus erfolgreiche Messe.


Die G2E 2012 zeichnete sich durch eine routinierte Geschäftigkeit aus. Sie bewies, dass sich Aussteller wie Besucher bereits an die neuen Gegebenheiten gewöhnt haben. Die Über¬siedlung der Messe in das Sands Expo Center im Vorjahr war bereits vergessen und die Aussteller profitierten von der zuversichtlichen Stimmung, die in zahlreichen internationalen Glücksspielmärkten, wie in Südamerika und den Vereinigten Staaten herrscht.

Novomatic war auf der G2E überaus stark vertreten. Dafür wurde das AGI-Team durch Kollegen aus den diversen lateinamerikanischen Ländern verstärkt. Mit auf der G2E waren die Tochterunter¬nehmen AGI Argentina, AGI Gaming Colombia, Crown Gaming Mexico, Crown Gaming Paraguay, Crown Gaming Peru, Novo Gaming Chile und Octavian de Argentina. Auch Reel Games Inc. aus Florida war auf dem Novomatic-Messestand vertreten. Das US-amerika¬nische Unternehmen ist Partner für verschiedene Staaten der USA und führt so die Marke auf dem diesem Wachstumsmarkt für Novomatic ein.

Fülle von Innovationen

Der Novomatic-Messestand bot eine Fülle von Innovationen, wobei die Mehrzahl der Spiele in den zwei Novomatic-Gehäusen NOVOSTAR® SL und dem neuen, attraktiven Upright-Gehäuse Super-V+ Gaminator® III gezeigt wurde. Extra-breite Monitore für ein intensives Spielerlebnis, elegantes Design und höchste Verarbeitungsqualität machen diese Maschinen zu attraktiven Highlights auf jedem Casino-Floor und schaffen den idealen Präsentationsrahmen für die umfassende Palette spannender Spiele.

Die Spiele boten viele Attraktionen für die Messebesucher der G2E. Für zusätzliche Jackpot-Spannung wurden die Messegeräte an einen Riseofthe Dragon™-Mystery Progressive Jackpot angeschlossen. Die neuesten Super-V+ Gaminator® Multi-Game-Mixes mit bis zu 28 Spielen pro Gerät boten den Besuchern eine Vielzahl von Spielethemen und -konzepten, die unterschiedlichste Spielerpräferenzen bedienen.

Verstärktes Engagement auf den Märkten in den USA

Jens Halle, der nun seine Position als AGI-Geschäftsführer aus Fort Lauderdale in Florida wahrnimmt, ist sehr zufrieden mit dem Messeergebnis der G2E 2012: “Die G2E ist traditionell einer der wichtigsten jährlichen Events der Glücksspielindustrie. Speziell zu diesem früheren und weitaus besseren Termin im Oktober haben wir bereits im Vorfeld erwartet, zahlreiche Geschäftspartner, Kunden in Las Vegas zu sehen sowie auch neue Kontakte zu knüpfen. Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. In Zusammenhang mit unserem verstärkten Engagement auf den Märkten in den USA und in Lateinamerika war das Kundenfeedback in Las Vegas ein überaus positives Signal. Unser Team, die Repräsentanten der lateinamerikanischen Töchter, unsere Kollegen von Octavian sowie unser US-Partner Reel Games haben eine durchwegs positive Messebilanz gezogen. Es ist nun unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass die sich ergebenen Möglichkeiten Realität werden, und dafür zu sorgen, dass Novomatic seine hervorragende Position auf bestehenden und in neuen Märkten weiter stärken kann.”

 

Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.