Startseite / Akuell / Breaking News / Finanzamt jagt die Pokerspieler – Eddy Scharf wehrt sich

Finanzamt jagt die Pokerspieler – Eddy Scharf wehrt sich

Finanzamt jagt die PokerspielerLaut Glücksspielstaatsvertrag ist Poker ein Glücksspiel. Das Finanzamt allerdings sieht darin einmal mehr eine Chance, die leere Staatskasse zu füllen und will seinen Anteil an den Pokergewinnen. Eddy Scharf kämpft seit Jahren gegen das Finanzamt und nun ist auch der Spiegel darauf aufmerksam geworden.


Im Pokerfirma-Interview während der CAPT Velden betonte Eddy Scharf, dass Poker ein Glücksspiel sei.

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

Schweiz: Betrieb geschlossen – Kurzer Prozess bei illegalem Glücksspiel!

Laut der aktuellen Onlinemeldung der Schweizer Morgenpost hat die Kantonspolizei Zürich am Freitagabend in einem Lokal in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.