In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Suspendierter Polizeijurist: „Ich werde verleumdet und benutzt“

Suspendierter Polizeijurist: „Ich werde verleumdet und benutzt“

Suspendiertem Polizeijuristen wird Nähe zur Glücksspielszene vorgeworfenHermann Winkler bezeichnet die Vorwürfe gegen ihn als „haltlos“ – es gehe um Korruption und Politik


Er kollaboriere nicht mit der Glücksspielszene und habe keine Automatenbetreiber begünstigt, sagt Hermann Winkler. Es gebe von seiner Seite „ausschließlich korrektes Vorgehen“ (Rechtsmittel an die STA  16.4.2012).

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert