Startseite / Akuell / Breaking News / Suspendierter Polizeijurist: „Ich werde verleumdet und benutzt“

Suspendierter Polizeijurist: „Ich werde verleumdet und benutzt“

Suspendiertem Polizeijuristen wird Nähe zur Glücksspielszene vorgeworfenHermann Winkler bezeichnet die Vorwürfe gegen ihn als „haltlos“ – es gehe um Korruption und Politik


Er kollaboriere nicht mit der Glücksspielszene und habe keine Automatenbetreiber begünstigt, sagt Hermann Winkler. Es gebe von seiner Seite „ausschließlich korrektes Vorgehen“ (Rechtsmittel an die STA  16.4.2012).

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

KURIER / Illegale Automaten: Kampf der Behörden mit Gesetzeslücken statt gegen die organisierte Kriminalität

Die Tageszeitung KURIER berichtet aktuell, dass es in anderen Ländern strenge Gesetze gegen das illegale Glücksspiel gibt: In …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.