Startseite / Akuell / Breaking News / Glücksspiel bald legal

Glücksspiel bald legal

LEGALISIERUNG / Ab 1. Jänner wird im Burgenland das Kleine Glücksspiel offiziell erlaubt sein.

[[image1]]Seit Jahren laufen im Burgenland die Diskussionen um die Legalisierung des Kleinen Glücksspieles. Letzter Stand: Der Gesetzesentwurf liegt seit Juni in Brüssel und wird in den nächsten Tagen im Burgenland erwartet. Ob er noch abgelehnt werden könnte?

„Kaum, sonst hätten wir schon eine Rückmeldung erhalten“, so SPÖ-Klubobmann Christian Illedits, der sich seit Jahren für die Legalisierung einsetzt.
Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

KURIER / Illegale Automaten: Kampf der Behörden mit Gesetzeslücken statt gegen die organisierte Kriminalität

Die Tageszeitung KURIER berichtet aktuell, dass es in anderen Ländern strenge Gesetze gegen das illegale Glücksspiel gibt: In …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.