Startseite / Akuell / Breaking News / Am Kirtag mit den roten Mäusenn

Am Kirtag mit den roten Mäusenn

Die Wiener Basis entdeckt den Kampf gegen das Glücksspiel als Herzensthema – und düpiert ihre Parteispitze

[[image1]]Wien (Falter) – Martina Malyar ist seit ihrem 16. Lebensjahr Mitglied der Wiener SPÖ, sie hat Dutzende Parteitage besucht. Aber was die Bezirksvorsteherin vom Alsergrund vor zwei Wochen bei der 66. Zusammenkunft ihrer Partei im Vienna Austria Center erlebte, war „wirklich spannend“, und dabei schwingt in ihrer Stimme die Aufregung über den Tabubruch noch mit. Auch wenn es die Parteispitze heute immer noch am liebsten ignorieren möchte, lässt es sich nicht verleugnen..

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Bild © CC pixabay (Ausschnitt)

Online-Glücksspiel boomt – auch OHNE gültige Glücksspiel-Konzession!

  Die Politik in Österreich und Deutschland ist dringend gefordert, das Online Glücksspiel zu regulieren. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.