In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Wettskandal erreicht die Bundesliga

Wettskandal erreicht die Bundesliga

Drei Bundesligaspiele des Kapfenberger SV aus dem Jahr 2009 sollen von Manipulationen betroffen sein.

[[image1]]Österreichs Bundesliga ist spannend wie nie zuvor. Nach fast zwei Dritteln der Meisterschaft haben mit Austria, Sturm, Ried, Salzburg, Wr. Neustadt und Rapid noch immer sechs Klubs Titelchancen.

Spannung ist garantiert, und daran wird sich auch nach der 24. Runde mit den Schlagern Innsbruck – Austria (Samstag) und Rapid – Ried (Sonntag) nichts ändern.

Aber der Schein trügt: Der Titelkampf droht von einem handfesten Skandal überschattet zu werden. Vermutungen, Gerüchte und Beschuldigungen hat es schon lange gegeben. Jetzt dürfte der Wettskandal um Ante Sapina Österreich endgültig erreicht haben.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF / Glücksspiel und Kriminalität – Illegal, aber bald straffrei?

Polizei und Automatenindustrie schlagen Alarm: Glücksspiel in Deutschland gerate immer tiefer in die Illegalität. Spielhallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert