Startseite / Akuell / Breaking News / bwin – Marktregulierung als Chance oder doch Belastung?

bwin – Marktregulierung als Chance oder doch Belastung?

Zuerst wurde die Regulierung als grosse Fantasie für Online Gaming Aktien dargestellt. Jetzt werden etliche Analysten vorsichtiger, weil regulierte Märkte auch mit höheren Kosten verbunden sind

Das Sentiment für die bwin-Aktie hat sich in den vergangenen Tagen deutlich verschlechtert: Insgesamt drei Downgrades auf Underperform (von Exane BNP am Montag, Davy am Dienstag und Barclays Capital am Mittwoch) schicken die Online Gaming Aktie auf den tiefsten Stand seit mehr als einem Jahr.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

ADMIRAL: Wichtiger Wirtschaftspartner und Arbeitgeber in Österreich

Der Wertschöpfungsbericht zeigt erstmals den ökonomischen Fußabdruck von ADMIRAL auf volkswirtschaftlicher und regionaler Ebene. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.