Startseite / Akuell / Breaking News / Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats bei bwin/PartyGaming

Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats bei bwin/PartyGaming

Bwin/PartyGaming: In dem neu fusionierten Unternehmen wird der 60-jährige Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats (oder: „Non Executive Chairman“) der Gesellschaft rund um Bwin und Party Gaming. Die von den beiden Konzernen bekanntgegebene Fusion soll im ersten Quartal 2011 abgeschlossen sein. Duffy gilt als New-Media- Experte: Er hat Erfahrungen in diversen Internet-Unternehmen, im Online-Einzelhandel sowie bei Mobiltelefon-Anbietern.

Bwin/PartyGaming: In dem neu fusionierten Unternehmen wird der 60-jährige Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats (oder: „Non Executive Chairman“) der Gesellschaft rund um Bwin und Party Gaming. Die von den beiden Konzernen bekanntgegebene Fusion soll im ersten Quartal 2011 abgeschlossen sein. Duffy gilt als New-Media- Experte: Er hat Erfahrungen in diversen Internet-Unternehmen, im Online-Einzelhandel sowie bei Mobiltelefon-Anbietern. Duffy erwarb einen Master-Abschluss an der Universität von Oxford sowie einen Master of Business Administration an der Harvard Business School, wo er ein Harkness-Stipendiat war.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

OÖ: Schwerpunkte des illegalen Automaten-Glücksspieles (Stand Jänner 2019)

    Anhang:   Übersicht Anzeigen OÖ – 2011 bis 2018 (pdf), Spieler-Info.at, 09.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.