In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / NOVOMATIC-Erfolg gegen NÖ-Grünen Huber

NOVOMATIC-Erfolg gegen NÖ-Grünen Huber

Utl.: Einstweilige Verfügung gegen Thomas Huber erlassen

Gumpoldskirchen (OTS) – Die NOVOMATIC AG hat beim Landesgericht St. Pölten kürzlich gegen den Geschäftsführer der Grünen Niederösterreichs, Thomas Huber, eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Huber hatte mehrmals öffentlich, darunter auch gegenüber der Tageszeitung „Der Standard“, die unrichtige und völlig haltlose Behauptung erhoben, NOVOMATIC habe „ein Patent für ein Lichtschrankensystem eingereicht“. Dieses sollte es Spielern laut Huber ermöglichen, weiterhin an mehreren Glücksspielgeräten gleichzeitig zu spielen, was laut neuem Glücksspielgesetz verboten ist. Huber weiter: „Die neue Erfindung NOVOMATICs hilft also dabei, die neue Gesetzesregelung zu umgehen.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert