Startseite / Akuell / Breaking News / Jackpot für Österreichs Spieler! Neues GSpG auf Schiene

Jackpot für Österreichs Spieler! Neues GSpG auf Schiene

Utl.: Viele Anregungen von Spieler-Info.at, insbesondere zum Spieler-Schutz, sind in der GSpG-Novelle umgesetzt!

Wien (OTS) – Um 22:02 am Mittwoch abends war es endlich soweit. Die beiden Novellen zum Glücksspielgesetz wurden nach fast zweieinhalbjährigen Verhandlungen mit den Stimmen von SPÖ, ÖVP, FPÖ und BZÖ beschlossen. Einstimmig – also auch mit den Stimmen der Grünen – verabschiedet wurde ein Antrag, mit dem das Finanzministerium aufgefordert wird, bis 2011 einen Bericht über die mögliche Einführung einer „Gaming Card“ vorzulegen, die sowohl für die Automatensalons als auch für die Casinos gilt.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Salzburg: Schwerpunkte des illegalen Automaten-Glücksspieles (Stand Jänner 2019)

Anhang:   Übersicht Anzeigen Salzburg – 2011 bis 2018 (pdf), Spieler-Info.at, 10.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.