Startseite / Akuell / Breaking News / Poker um Glücksspielgesetz-Novelle dauert an

Poker um Glücksspielgesetz-Novelle dauert an

Der Sonderfinanzausschuss wurde auf Montag vertagt – Uneinigkeiten wurden nicht ausgeräumt

Wien – Der Poker um die Glücksspielgesetz-Novelle dauert an. Im heutigen Sonderfinanzausschuss, der um 14 Uhr begonnen hat, konnte man sich offenbar nicht auf alle technischen Details einigen und hat die Sitzung abgebrochen. Am Montag ab 16:30 Uhr soll der Ausschuss fortgesetzt werden, war am Dienstag aus ÖVP-Kreisen zu hören. Geplant ist, dass die Novelle am 16./17. Juni in den Nationalrat kommt.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Lotto-Chef fordert mehr Einsatz gegen illegales Glücksspiel

Laut der aktuellen Onlinemeldung von Badische Neueste Nachrichten fordert Lotto-Chef Georg Wacker ein verstärktes Vorgehen gegen illegales …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.