Startseite / Akuell / Breaking News / Glücksspielgesetz – Jagd auf illegale Zocker

Glücksspielgesetz – Jagd auf illegale Zocker

Der Gesetzesentwurf soll noch im April durch den Ministerrat, künftig werden deutlich höhere Einsätze möglich, der Schutz des Spielers soll erhöht werden.

Wien – Die Regierungskoalition hat sich noch nicht zur Gänze über das neue Glücksspielgesetz geeinigt, gibt sich aber optimistisch, dies in den nächsten Wochen erreichen zu können. „SP-Staatssekretär Andreas Schieder und ich gehen davon aus, dass wir es noch im April in den Ministerrat bringen können“, sagte Finanzstaatssekretär Reinhold Lopatka (VP) am Mittwoch.“Die großen Punkte stehen außer Streit.“ Im Sommer soll der Gesetzesentwurf ins Nationalratsplenum gehen.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Fortgesetztes illegales Glücksspiel: Gericht verhängt 4 Wochen BEUGEHAFT (nicht rechtskräftig)

Lesen Sie alle genaueren Einzelheiten zu dem Beschluss vom Bezirksgericht Amstetten im Anhang: Anhang:   Beschluss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.